Defenders of Azeroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das ist das offizielle Forum der Gilde Defenders of Azeroth
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 aufnahme in die gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sebib12
Gast




aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: aufnahme in die gilde   aufnahme in die gilde Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:59 am

Hallo liebe Dofa,
ich würde mich gerne mit meinem charakter bei euch bewerben
Name:allymatory
Klasse:70 schurke
Ich war schon in bt,hyial und sunwell dadurch habe ich 2 t6(kopf und handgelenke) bekommen.Ansonsten fehlen mir nur noch 2 körperteile und 2 ringe für voll epic.Meine rüssi beträgt fast 3,4k.

Spielererfahrung:
Ich spiele jetzt etwa ein halbes jahr wow.Ich habe immer gewechselt zwischen orginal und privat server und es siegte der privat server.Ich raide für mein leben gerne,ich bin sehr oft online aber finde nicht oft eine raidgruppe da ich in einer sehr schwachen gilde mich immoment befinde.

Zu mir:
Name:Sebastian
Alter:15
Wohnort:saarland;merzig(kennt eh niemand Smile

Erwartungen von mir:
Faires verhalten der unter der gilde.Viele raids cheers und einfach nur spaß in der gilde zu sein

Mfg
Allymatory
Nach oben Nach unten
waseht
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 36
Ort : Crailsheim

aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: Re: aufnahme in die gilde   aufnahme in die gilde Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 5:40 pm

habs gelesen es wird demnächst drüber gesprochen du bekommst dann hier oder im game eine antwort

mfg waseht
Nach oben Nach unten
Wolfgang
Gast




aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: gilden aufnahme   aufnahme in die gilde Icon_minitimeDo Nov 06, 2008 7:43 pm

sry wenn ich das nochmal schreib aber ich glaub das ging grad irgendwie nich
bitte um wieder einladung in gilde war schon drin (bin nur wegen freunden weg) hab dadurch viel erfahrung gesammelt hab auch gutes equip und finde die leute in der gilde einfach nett und toll und möchte deswegen mit meinen chars wieder in die gilde bitte um einladung zu erreichen: in game bei wolfgang melden
Nach oben Nach unten
rainbow




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.10.08
Alter : 29

aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: Re: aufnahme in die gilde   aufnahme in die gilde Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 3:40 pm

max max max XD ich hätte nix dagege. aber gib net alle chars als twinks aus !!!! sunny queen queen lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
waseht
Admin



Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 36
Ort : Crailsheim

aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: Re: aufnahme in die gilde   aufnahme in die gilde Icon_minitimeFr Nov 07, 2008 4:09 pm

der rat hat abgestimmt und ich muss dir leider ein nein sagen...

wenn du den grund wissen willst schreib waseht im game an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aufnahme in die gilde Empty
BeitragThema: Re: aufnahme in die gilde   aufnahme in die gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
aufnahme in die gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Defenders of Azeroth :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: